Was Sie idealerweise mitbringen: Kaufmännische Ausbildung idealerweise als Automobilkaufmann (m/w/d) mit Erfahrung als Serviceassistent / Serviceassistentin / Kundenbetreuer / Kundenbetreuerin / Kaufmann
als Serviceassistent / Serviceassistentin / Kundenbetreuer / Kundenbetreuerin / Kaufmann für Büromanagement Gerne auch Quereinsteiger aus dem Bereich Hotel / Kundenbetreuung / Service Engagierte und offene
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
Neu- und Bestandskunden in kaufmännischen und technischen Fragen und sind für Projekterstellung verantwortlich Sie sind die Schnittstelle zu den Kundenbetreuern im Außendienst Sie betreuen
Neu- und Bestandskunden in kaufmännischen und technischen Fragen und sind für Projekterstellung verantwortlich Sie sind die Schnittstelle zu den Kundenbetreuern im Außendienst Sie betreuen
Neu- und Bestandskunden in kaufmännischen und technischen Fragen und sind für Projekterstellung verantwortlich Sie sind die Schnittstelle zu den Kundenbetreuern im Außendienst Sie betreuen
Kundenbetreuer (gn) im Bankwesen Bankpower besetzt seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb
einen engagierten Kundenbetreuer (m/w/d) für die Hotline. Aufgabengebiet: Telefonische Kundenbetreuung innerhalb der Hotline / des Kontakt-Centers Single Point of Contact für technische Anliegen
oder vergleichbare andere Ausbildung (z.B. ebs-Ausbildung) Mehrjährige Berufserfahrung als erfolgreicher Kundenbetreuer/-in von Vermögens-, Geschäfts-oder Firmenkunden Hohe Beratungs-und Akquisitionskompetenz, sowie